Yoga

"Let's keep going with Yoga, to get to the juice of Yoga, which is to really know the truth of who you are." Laura Plumb

Yoga bedeutet Ankommen, nach Hause kommen und ein Gefühl von Lebendigkeit, Leichtigkeit und gleichzeit Ruhe, das sich ausbreiten darf.

Während Bewegung schon immer meine Leidenschaft war (Voltigieren, Joggen, Akrobatik), war innerer Freiden ein Fremdwort für mich.  Langstreckenläufe konnte ich nutzen um innerer Unruhe davon zu laufen anstatt mich ihr zu stellen. Bis ich beim Vinyasa Yoga auf der Matte gelandet bin. Seitdem ist Yoga fester Bestandteil meines Lebens in dem ich meine Liebe für Bewegungen mit meinem Atem und innerer Ruhe verbinden kann.

Vinyasa Flow Yoga 

Yoga ist kein Sport, Yoga ist Liebe & Hingabe, zu leben, zu atmen & zu sein.

Jede Stunde ist ein kleines Abenteuer, eine Reise zu dir selbst.

Beim Vinyasa Yoga verbinden wir den Fluss der Bewegungen mit dem Atem.

Inspirationen & Lehrer:innen

  • Während eines kanadischen Winters 2013/2014 war Adriene Mishler meine tägliche Begleiterin. Auf youtube findest du unter Yoga with Adriene (englisch) wunderbare Videos

  • Nicole Effler aus Münster

  • Die amerikanischen Lehrerinnen Elena Brower, Kia Miller & Kathryn Budig inspirieren mich jeden Tag aus Neue

Einzelstunden

Finde deinen Flow.

In einer Einzelstunde hast du die Möglichkeit ein tieferes Verständnis von den Haltungen,  Bewegungen und anatomischen Grundladen zu bekommen. Eins zu eins finden wir gemeinsam eine Yogapraxis die deinen persönlichen Bedürfnissen entspricht.

Außerdem bietet eine Einzelstunde dir die Möglichkeit neue Haltungen kennenzulernen und tiefer in deine Praxis einzutauchen.

©2020 Johanna Dransmann. Feldenkrais und Yoga in Münster